About me

























Hej!
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Hier findest du allerlei Sachen, die ich so mache, erlebe, finde, kaufe, mag und manchmal, wenn du Glück hast, siehst du auch ein paar meiner Freunde und einen Teil meiner Familie.

Und weil es schon öfter Fragen gab, wer ich so bin und was ich so mache, gibt es hier ein paar Antworten darauf...

Wie heißt du?
Rebecca.

Woher kommst du?
Eigentlich aus Nordhessen. Dann habe ich ein paar Jahre in Berlin studiert, bin zwischendurch in Australien gewesen und anschließend in Hamburg. Jetzt wohne ich wieder in Nordhessen, aber nicht mehr lange. Ich mag es, wenn sich mein Umfeld stetig ändert.


Wie alt bist du eigentlich?
Ich bin im Juni 1987 geboren - den mathematischen Teil überlasse ich euch.


Hast du Haustiere?
Nein, aber manchmal hätte ich gerne (wieder) welche. Seit die Katze meiner Patentante ein paar Tage bei mir war und über die komplette Wohnung eine Floh-Invasion gebracht hat, ist der Drops aber auch gelutscht.

Was machst du, wenn du nicht gerade irgendwo rumläufst und Fotos machst, backst, oder Zeug sammelst?
Ich bin studierte Diplom-Designerin (Visuelle Kommunikation) und hüpfe ein bisschen von einem Job zum Anderen, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und meiner inneren Mitte.

Kann ich dich zu dem Studium ein bisschen was fragen?
Na klar, schick mir einfach eine e-mail.


Was ist deine Lieblingsfarbe?
Oh, das wechselt immer. Zurzeit: Mint.

Und dein Lieblingsfilm?
Da kann ich ganz klar mit Happy End am Wolfgangsee antworten. Der - ungelogen - beste Film aller Zeiten!


Ich habe in deinem Blog gelesen, dass du öfter mal im Krankenhaus bist, woran liegt das?
Bei mir wurde im Laufe der Jahre, nach etlichen Fehldiagnosen und Aufenthalten in diversen Krankenhäusern, Multiple Sklerose diagnostiziert. Aus dem Grund sind manchmal meine Blogeinträge nicht ganz so holly-jolly wie bei Anderen.


Gibt es einen Ort auf der Welt, wo du jetzt lieber sein würdest?
Australien und Fiji sind immer eine Reise wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...