17.10.14

Time flies...

In den letzten Monaten (ich möchte fast Jahren sagen) ist einiges passiert. Viel schönes und viel nicht so schönes. Dieser Blog soll wieder für mich als Sammelstelle für schöne Dinge werden. Vielleicht auch manchmal für nicht so schöne, aber wichtig ist, dass man für die nicht so schönen Tage eben jene schönen hat, auf die man sich beziehen und von denen man zehren kann.
Ich möchte diesen Blog, quasi meinen kleinen Schrebergarten des Internets, dafür nutzen meinen Alltag zu strukturieren, Ziele zu setzen und diese natürlich auch umsetzen.

Jeden Tag muss ich mindestens eine Sache machen, die mir Freude bereitet. Das möchte ich in einer eigenen Unterkategorie ("Alltagsfreuden") festhalten.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass es hier einiges aus meinem Leben und mit mir zu schauen gibt, hat dieser Blog bisher nicht wirklich eine Struktur gehabt. Ich glaube, das braucht er auch nicht. Dieser Blog ist genau so durcheinander, wie ich es auch bin. Und wer Lust auf Durcheinander und Unaufgeräumt hat, der kann gerne bei mir verweilen. Ich lade euch gerne auf ein virtuelles  Stück Kuchen ein. Vielleicht wird ja mal ein reales Stückchen daraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...